Kindergeburtstag im Escape Room

Escape Game für Kinder

Anlässlich des Ehrentages darf es gerne etwas außergewöhnliches sein. Warum nicht den Kindergeburtstag im Escape Room feiern? Bei Adventure Team bieten wir euch für unser Escape Game They Stole a Million! drei Besonderheiten an, die den Tag noch unvergesslicher machen:

1. Sonderangebot für den Kindergeburtstag im Escape Room

Reine Kindergruppen wie beispielsweise Kindergeburtstage mit bis zu maximal 6 Kindern pro Teamm im Alter von 10 bis 13 Jahren (optional mit einer erwachsenen Begleitperson) zahlen bei uns einen Festpreis. Von Dienstag bis einschließlich Freitag sind es für “Kids only” 100€ und am Wochenende sowie an gesetzlichen Feiertagen 120€ pro Raum. So könnt ihr gegenüber den normalen Preisen für unsere Escape Games deutlich sparen. Wählt hierfür in unserem Buchungskalender an eurem Wunschtermin den “Kids only” Preis aus.

2. Angepasster Schwierigkeitsgrad

Damit auch die jüngeren Rätselfans ein tolles Erlebnis und viel Spaß bei uns haben, wählt bei der Buchung gleich das entsprechende Alter der Gruppe aus. Wir passen dann das Escape Game extra für euch kostenlos an diese Altersklasse an. So wird keiner überfordert. Über den Link erhaltet ihr genauere Informationen zu unserem Escape Room für Kinder.

3. Identisches Rätselerlebnis für große Gruppen

Eure Gruppe ist größer als sechs Teilnehmer? Kein Problem. Wir bieten den Escape Room They stole a Million! doppelt an. So können bis zu 12 Spieler parallel ein identisches Abenteuer erleben. Die Kinder kommen gemeinsam bei uns an, teilen sich in zwei Gruppen auf und spielen gleichzeitig die selbe Mission. Nach dem Escape Game können sich dann alle wunderbar über das Erlebte und alle Rätsel austauschen. Bucht hierfür unsere beiden Räume einfach zur gleichen Zeit.

Was gibt es bei einem Kindergeburtstag im Escape Room zu beachten?

In unseren Räumlichkeiten bieten wir ausschließlich das Rätselerlebnis an. Dies umfasst eine kurze Einweisung in das Spiel, das einstündige Rätselabenteuer sowie bei Bedarf eine kurze Nachbereitung des Escape Games. Auf Wunsch machen wir auch gerne ein Erinnerungsfoto von euch. Sagt am besten eurem Spielleiter direkt bescheid. Einen Aufenthalt bei uns, der über die Teilnahme am Escape Game hinausgeht, können wir leider nicht ermöglichen. Bitte beachtet auch, dass in den Räumen keine Speisen verzehrt werden dürfen. Sollten die Kinder alleine zu uns kommen, gebt ihnen bitte diesen Elternzettel ausgefüllt und unterschrieben mit.

Alles klar? Dann bucht jetzt einen unvergesslichen Kindergeburtstag im Escape Room von Adventure Team! Bei Fragen zu dem Event oder der Buchung kontaktiert uns gerne.

Posted on Februar 2, 2021 in Neues bei uns

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Simple Share Buttons