Halloween-Special

Halloween Special in Oktober bei Adventure Team

Typischerweise ändert sich im Oktober überall die Dekoration und verwandelt alles in ein schaurig schönes Bild. So war es auch die letzten Jahre immer in unserem Empfangsbereich vor unseren Escape Games. Aber dieses Jahr wollen wir vom Adventure Team weiter gehen: Wie wäre es, einen Escape Room selbst passend zu Halloween zu verändern? Wir wagen uns im Oktober an dieses Experiment:

Escape Room als Halloween-Special

Bei unserem Rätselabenteuer Time Doctors ändert sich für den kompletten Oktober 2019 nicht nur die Story, sondern zusätzlich schaffen wir mit kleinen Tricks und Designelementen eine neue Atmosphäre. Die Rätselstruktur bleibt dabei unangetastet und auch die Art der einzelnen Rätsel ändern wir nicht. Dafür können wir aber an dieser Stelle verkünden, dass sich bereits jetzt, ein neues zusätzliches Rätsel im Escape Game befindet und sich bei bisherigen Gästen großer Beliebtheit erfreut.

Escape Game mit neuer Story

Während wir den Escape Room das komplette Jahr über als familienfreundliche Zeitreise anbieten, hat sich nun ein dunkler Schatten über die Mission gelegt. Nur noch die mutigsten Time Doctoren trauen sich, durch Portale zu springen und die verschiedenen Orte zu erkunden. Auch wenn es kein Hardcore-Horror-Escape Game ist, entsteht ein gruseliges Ambiente mit Gänsehaut und wir empfehlen eine Teilnahme erst ab 16 Jahren.

Ihr habt Lust euch beim Rätsellösen ein bisschen zu gruseln? Dann bucht jetzt Time Doctors im Oktober und findet heraus, ob ihr auf eurer Zeitreise den dämonischen Schrecken entkommen könnt, oder ob ihr die Welt für immer ins Verderben stürzt. Wir vom Adventure Team wünschen euch ein schaurig schönes Escape Game Erlebnis bei uns in Hamburg Altona!

Posted on September 23, 2019 in Escape Room, Neues bei uns

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Simple Share Buttons