Buchung Exit Game

Hier kannst du Tickets für die Escape Rooms von Adventure Team buchen.

Wir haben geöffnet! Bitte lies dir vor der Buchung unsere Corona-Informationen durch:
​In unseren Räumen besteht eine Maskenpflicht. Denkt also daran, eure medizinische Maske (OP- oder FFP2-Maske) mitzubringen. Zusätzlich benötigen wir von jedem Spieler (ab 6 Jahren) einen Nachweis über einen negativen Coronatest (Achtung: Kein Selbsttest!). Dieser Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden oder der PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. Bitte zeigt diesen Nachweis direkt bei eurem Spielleiter vor Ort vor. Eine Übersichtskarte über die Testzentren in Hamburg findet ihr hier und direkt in unserer Nähe befindet sich beispielsweise hier in der Holstenstraße 192 ein Schnelltestzentrum.
Wer vollständig geimpft ist, kann statt eines negativen Coronatests auch einen Impfnachweis vorlegen. Hier müssen seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sein. Genesene können auch einen Genesenennachweis mitbringen. Dieser muss mindestens 28 Tage alt sein und darf maximal 6 Monate zurück liegen. Schüler/innen, die regelmäßig in der Schule negativ getestet werden, können außerhalb ihrer Ferienzeiten ihren aktuell gültigen Schülerausweis vorlegen.
Ihr kommt zu uns mit den Personen, die ihr kennt, spielt gemeinsam und geht wieder, ohne mit anderen Personen interagiert zu haben, außer mit eurem Spielleiter auf Abstand. Oberflächen und Spielgegenstände, die dies zulassen, werden von uns nach jedem Spiel desinfiziert.
Wir starten noch nicht sofort mit voller Auslastung. Sollte euer gewünschtes Escape Game zu eurem Lieblingstermin nicht buchbar sein, schreibt uns gerne eine Mail an hallo@adventure-team.eu oder ruft uns an unter 017643249432. Gerne prüfen wir, ob der Escape Room tatsächlich gebucht ist oder wir vielleicht ein Spiel für euch ermöglichen können.

​Für reine Kindergruppen gibt es bei unseren They Stole a Million! Räumen das Sonderangebot “Kids only”. Hier rätseln bis zu 6 Spieler ab 10 Jahren zusammen und wir passen für euch das Escape Game auf ein Kindgerechtes Niveau an. Für genauere Informationen zum Escape Room für Kinder hier und zum Kindergeburtstag hier klicken.

Suche in dem Buchungskalender deinen Wunschtermin (Datum und Uhrzeit) heraus. Ist dieser rot hinterlegt, ist der Escape Room an diesem Datum zu der Uhrzeit bereits gebucht. Alle grünen Zeitslots sind frei buchbar. Klickst du auf eine grüne Startzeit, wirst du auf die Buchungsseite unseres Escape Games weitergeleitet.

Wähle dort eine Preiskategorie aus bzw. gib eure Teilnehmerzahl an. Anschließend trägst du deine Kontaktdaten in das Buchungsformular ein und entscheidest dich für eine Zahlungsart. Adventure Team stellt dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Banküberweisung, Kredikarte, PayPal oder bei uns vor Ort. Bei Adventure Team im Laden kannst du dein Escape Game entweder mit EC/Kreditkarte bezahlen. Eine Bar Zahlung vor Ort ist nicht möglich!

Für spontane Buchungen deines Escape Games sowie bei Fragen zu unseren Räumen oder zu dem Buchungsvorgang erreichst du uns täglich zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr telefonisch unter 017643249432.

Willst du anderen eine Freude machen und einen Gutschein für ein Escape Game Erlebnis verschenken?
Kaufe hier deinen Escape Room Gutschein!

Back to Top
Simple Share Buttons